StellenangebotHausmeisterin bzw. Hausmeister (w/m/d)

Für unser Facility Management suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung in Vollzeit und Schichtarbeit (Montag bis Freitag zwischen 06:00 - 22:00 Uhr sowie gelegentlich auch samstags) am Standort Düsseldorf eine/n Hausmeisterin bzw. Hausmeister (w/m/d).

Spannende Aufgaben:

  • Sie steuern die Anlagen der Klima- und Haustechnik und beseitigen bei Bedarf anfallende Störungen.
  • Kleinere Reparaturen werden von Ihnen ebenfalls eigenständig ausgeführt, größere Schäden melden Sie der Hausverwaltung.
  • Gemäß Anforderungen richten Sie Veranstaltungsräume ein und unterstützen bei Bedarf auch während der Veranstaltungen in unterschiedlichen Belangen.
  • Sie sorgen in Zusammenarbeit mit einem externen Reinigungsunternehmen für die Sauberkeit des Gebäudes und der Außenanlage.

Wichtig für uns:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren, bestenfalls in einem Handwerksberuf.
  • Erfahrungswissen über haustechnische Anlagen sowie Grundwissen des Brandschutzes weisen Sie idealerweise vor.
  • Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig.
  • Sie verfügen im besten Fall bereits über Berufserfahrung in besagten Aufgabenbereichen.
  • Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten zeichnet Sie aus.

Ihre Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (bis zu EG 5 je nach Voraussetzungen) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Jahressonderzahlung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Benefits - Was Sie bei der Handwerkskammer Düsseldorf erwartet

  • 30 Tage Jahresurlaub (anteilig bei Teilzeitbeschäftigung) zzgl. arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Gestaltungsspielraum und eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • Unsere hauseigene Kantine und ein kleines Bistro am Standort Düsseldorf
  • Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Angebote zur Gesundheitsförderung
  • Eine steuerliche Ersparnis durch das Angebot des Fahrrad-Leasings über den Anbieter „Job-Rad“
  • Das Vorteilsportal "Corporate Benefits" mit einer Vielzahl attraktiver Angebote

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 5. Februar 2025 direkt über unser
 Online-Bewerbungsportal

oder per E-Mail an bewerbung@hwk-duesseldorf.de

 
  • Wir verfolgen das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern nach Maßgabe des LGG NRW. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. 
  • Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls erwünscht und werden, entsprechend den Bestimmungen des SGB IX, besonders berücksichtigt.
  • Die Stellenausschreibung erfolgt sowohl intern als auch extern. Falls die vakante Position intern besetzt werden kann, sehen wir von einer Prüfung externer Bewerbungen ab.
 

Kontakt

Für Fragen zum Aufgabengebiet:

Knut Koch

Abteilungsleiter Facility Management, Interne Dienste

Tel. 0211 8795-250

Fax 0211 8795-95250

knut.koch--at--hwk-duesseldorf.de

Für Fragen zum Auswahlverfahren oder zum Beschäftigungsverhältnis:

Amelie Grunau

Personalreferentin & Gleichstellungsbeauftragte

Tel. 0211 8795-226

Fax 0211 8795-95226

amelie.grunau--at--hwk-duesseldorf.de